24.07.2014, 17:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Herzlich willkommen im Lebensfreude Kalender Forum . Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Um alle Funktionen unseres Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Benutzen Sie hierfür das Registrierungsformular. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2009, 13:53

Start des neuen Forums Anfang August

Umfrage

Wie findet ihr die Idee mit dem Forum und der Lebensfreude Kalender Homepage?

Liebe Freunde des Lebensfreude Kalender Forums

wir starten mit diesem Forum offiziell im August 2009. Ab diesem Zeitpunkt ist der Lebensfreude Kalender 2010 im Buchhandel, bei Amazon und beim Verlag erhältlich.

Ab dem Erscheinen des Kalenders wird es sicherlich einige Zeit dauern, bis sich dieses Forum hier mit Leben füllt. Nicht jeder der 170.000 Kalenderkäufer weiß, dass es dieses Forum gibt. Wenn ihr Leute kennt, die im Besitz eines Kalenders sind, macht sie auf die Lebensfreude Kalender Homepage und dieses Forum aufmerksam. Helft bitte mit, dieses Forum bekannt zu machen.

Wir wissen nicht, ob es genügend Menschen gibt, die über unseren Kalender, seine positiven Denkanstöße und das Thema Lebensfreude diskutieren möchten. Wir werden sehen. Auf jeden Fall sind wir gespannt, wie sich die Idee der Lebensfreude Kalender Homepage und des Forums entwickelt.

Wer den Lebensfreude Kalender nicht kennt oder ihn bestellen möchte, wird hier fündig Lebensfreude Kalender

Wir wünschen euch und euren Lieben viel Lebensfreude.

Dr. Doris Wolf - Dr. Rolf Merkle
die Autoren des Lebensfreude Kalenders
  • Zum Seitenanfang

2

08.07.2009, 14:44

Hallo,

Wau, da bin ich echt überrascht, über diesen Forum.

ich besitze schon seit 3 Jahren diesen Kalender.

Und ich freue mich jedes Jahr darauf.

Und bin gespannt, was daraus wird.

Ella :) :)
  • Zum Seitenanfang